Home
Impressum
Postanschrift
Literarische Agentur Kossack
Cäcilienstraße 14
22301 Hamburg
Gestaltung
Bianca Müllner, Hamburg
www.biancamuellner.de
Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise:

Die auf den Seiten gezeigten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright gehört ausschließlich Bruni Prasske, Hamburg, Deutschland. Bestehen für einzelne Bilder/Texte bzw. fremde Seiten Rechte anderer Autoren, die über ein eigenes Copyright verfügen, wird auf diese im Einzelfall gesondert hingewiesen, wenn die Autoren nicht eindeutig zu erkennen sind. Die auf den Seiten gezeigten Bilder und Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir verwendet werden. Widerrechtlich kopierte und genutzte Bilder/Texte verstoßen gegen das Urheberrecht. Eine Verletzung hat ggf. strafrechtliche Konsequenzen zur Folge. Die Fotos und/oder Texte können nach Absprache mit mir nur verwendet werden, wenn ich dem zugestimmt habe. Eine Zustimmung erfolgt grundsätzlich schriftlich. Eine auf eine Anfrage (schriftlich und/oder mündlich) nicht erfolgte Rückantwort stellt kein stillschweigendes Einverständnis zur Nutzung meiner Fotos und/oder Texte dar.

Bitte wenden Sie sich ggf. an: bruni@bruni-prasske.de

Anmerkung:
Verzweigte Links werden von mir überprüft. Da ich nicht permanent alle Links kontrollieren kann, distanziere ich mich vorsorglich von allen mit dieser Seite verknüpften Verbindungen bei denen ggf. strafrechtliche Tatbestände (Inhalt, ggf. Dialer, etc.) erfüllt sind. Bitte geben Sie mir entsprechende Hinweise, damit ich solche Links von meiner Seite entfernen kann.